Aktuelles

2021 Jahresabschluss

Von Krieger

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende

2021 - Es war nicht immer einfach mit dir. Nicht nur uns, auch unseren Partnern und Bauherren hast du Vieles abverlangt. Doch auch Gutes hast du gebracht. Große und kleine Meilensteine haben wir erreicht.

Unser Eröffnungsmarathon mit so vielen neuen Bädern. Eine neue Mitgliedschaft in der „Initiative Nachhaltigkeit“ oder die neuen Kolleg*innen an den Standorten Velbert und Koblenz. Auch die Fortschritte auf unseren Baustellen in Ischgl und Düren zeigen auf, dass wir Vieles richtig gemacht haben. Und erst all die gewonnenen VgV-Verfahren, wie die Kirsche auf der Sahne.

Wir danken dir für deine Herausforderungen, an denen wir wachsen konnten und das Gute mit dem du uns belohnt hast. Zufrieden atmen wir durch und richten unseren Blick nach Vorne.  Wir wünschen unseren Kolleg*innen, Partnern und Auftraggebern erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in das nächste Jahr.


Bild:
KRIEGER Architekten | Ingenieure - Kalender 2022
Wir senden Ihnen Ihr persönliches Exemplar gerne zu.
Kontaktieren Sie uns bitte über Email oder Telefon