Aktuelles

Emsdetten

Von Krieger

Richtfest

"Das ist eine große Sache für das gesamte Münstlerland. Das neue Kombibad wird die Attraktivität des Waldbades noch einmal erheblich steigern", ist Dr.Thomas Kock, Aufsichtsratsvorsitzender der Stadtwerke Emsdetten überzeugt. 

Und nicht nur die Attraktivierung des Standortes erhellt in diesen herausfordernden Zeiten die Gemüter. Auch die Einhaltung von Kostenrahmen und Zeitplan werden lobend hervorgehoben. Letzterem sei man sogar 3 Wochen voraus, so Christian Schröder, technischer Leiter und Projekt-Beauftrager.

Wir freuen wir uns gemeinsam mit Bürgermeister Oliver Kellner über den Abschluss dieser wichtigen Bauphase.  Und auch wenn es unter Corona Auflagen nicht zum traditionellen Richtfest gereichte, erwarten wir mit Spannung eine Eröffnung im September 2021 zum 125-Jahre-Jubliäum der Stadtwerke Emsdetten.