Aktuelles

Sommer, Sonne, KRIEGER !

Von Krieger

Von Industriekultur, Chefs am Grill und Lunchpaketen...

Opulent und mit viel Liebe zubereitet markierte am 28.06.2019 ein gemeinsames Frühstück den Start unseres diesjährigen Sommer Events. Gestärkt und mit Lunchpaketen ausgestattet ging es im Anschluss für eine architektonische Sightseeing-Tour in die Kulturhauptstadt des Ballungsraums Rhein-Ruhr, nach Duisburg. Unterstützt von 37° Grad im Schatten wandelte das Team auf den Pfaden von Gerhard Mercator und erhielt interessante Einblicke in die regionsprägende Geschichte.

Nach 2 Stunden zwischen den historischen Einflüssen der Montanindustrie, raffinierten Hubbrücken, Kunstpark und dem bislang einzigen Wohnbauprojekt Lord Norman Fosters NF1 ging es zum großen Finale.  Zurück in Velbert, auf der büroeigenen Sonnenterrasse mit Cool Jazz im Hintergrund, eiskalten Drinks in jeder Hand, herzhaften Gerichten vom Grill und immer noch paradiesischem Wetter, wurde auch das gemeinsame Grillfest ein Erfolg.

Die Geschäftsführung bedankt sich bei allen an der Organisation Beteiligten und Anwesenden.