Aktuelles

Richtfest in Pfaffenhofen a.d. Ilm

Created by Krieger

Gemeinsam

Vor ein paar Wochen berichteten wir über die Dichtigkeitsprüfung in Pfaffenhofen an der Ilm.  Der Rohbau ist bereit und das Dachtragwerk steht. Bauherren, Planer und Firmen vor Ort nahmen gemeinsam mit Bürgermeister Thomas Herker, Landrat Albert Gürtner und weiteren geladenen Gästen am Richtfest des Hallenbad-Neubaus in Pfaffenhofen an der Ilm teil. Baufortschritt und Kosten liegen trotz aktueller Corona-Beschränkungen im vorgegebenen Rahmen. Während der Feierlichkeiten wurde besonders die gute Zusammenarbeit zwischen Landkreis und Kreisstadt hervorgehoben.

"Es ist ein gutes Gemeinschafts-Projekt, das funktioniert, weil sich Stadt und Kreis zusammengefunden haben"  - Pfaffenhofener Ratshauschef und Landrat, A. Gürtner