Aktuelles

Spatenstich in Velbert

Created by Krieger

Neubau Hospiz- und Palliativzentrum- Velbert

In unserem unternehmerischen Handeln steht der Sinn stets vor dem Gewinn. Wir sind erfolgreich, wenn unsere Arbeit dem Wohl der Gemeinschaft dient. Im Auftrag des Hospizvereins Niederberg e.V. entsteht ein Lebensraum der nicht auf seine bauliche Substanz begrenzt ist. -Für die spezialisierte ambulante Palliativversorgung (SAPV) im Kreiss Mettmann geschaffen, ermöglicht die Hospizarbeit in einem freundlichen Umfeld einen selbstbestimmten und würdevollen Abschied. 

Bild (v.l.)
Katharina Göpfer (Baubetreuerin), Pfarrer Peter Jansen (Vorsitzender des Hospizvereins Niederberg), Bürgermeister Dirk Lukrafka, Wolfgang Droste (GF des Hospiz- und Palliativzentrums), Michael Krieger (KRIEGER Architekten | Ingenieure GmbH)


Mehr Infos zum Projekt