Aktuelles

Workshop Nachhaltigkeit

Created by Krieger

Input, Insight, Innovation

Zwei lehrreiche Tage voller angeregter Diskussionen liegen hinter dem Nachhaltigkeitsteam des Unternehmensverbunds KRIEGER Architekten|Ingenieure, DTF Ingenieure und Betriebsgesellschaft DSBG. Bereits bei den Besichtigungen des Passivhaus-Bades “Lippe-Bad” in Lünen und des “cabrioLi” in Lippstadt wurden angeregte Diskussionen am Beckenrand geführt und die Nachhaltigkeit von allen Seiten beleuchtet.


In den anschließenden Workshopsstunden wurde kräftig weiter an den neuen Ideen, Details und Techniken gefeilt. Was nach zwei Tagen voller Einblicke bleibt sind ambitionierte Ziele und Visionen und vor allem Lust auf mehr: unsere Bauherren “nachhaltig" zu beraten, unsere Projekte “grün” zu gestalten und unsere Bäder wirtschaftlich und umweltschonend zu betreiben.